Die Herausforderung des Tages

tipp_150

Nachdem ich heute Nacht noch den Rest aus der Testumgebung durch Kopieren, Linkanpassung usw. hier jetzt vollständig eingefügt habe, ist die Herausforderung des Tages eine Dreifache und sehr lehrhaft:

  1. Ein Multisite-Netzwerk einzurichten, so dass die Test-Version als Archiv sozusagen in eine Subdomain untergebracht ist.
  2. Eine Domain-Implantation  vorzunehmen, eine „Test-Domain“ (ja-wort.info) in eine „Sub-Domain“ (version_01.wordpress-erfolg.info) umzuwandeln: Die alte Test-Datenbank soll ja übernommen werden, doch vollständig von den alten URLs befreit.
  3. Ich will auch weiter eine Test-Domain haben, baue sie aber im Rahmen des Multisite-Netzwerkes als Subdomain test.wordpress-erfolg.info auf.

AngerSupergau!

Nach der Installation des Multisite-Netzwerks ist mein Backend zerschossen. Besser gesagt: Statt des Admin-Logins nur eine weiße Seite.